POL-PB: Einbruch in Raststätte und Imbiss

02.08.2018 – 13:44

Paderborn (ots) – (mb) Von Montag auf Dienstag sind in Sennelager und Elsen Einbrüche in eine Raststätte und einen Imbiss verübt worden.

Die Raststätte an der Bielefelder Straße bei der Autobahnabfahrt Sennelager schloss am Montag um 20.45 Uhr. Über Nacht wurde die Hintertür aufgebrochen. Im Gebäude suchten die Täter nach Wertsachen. Sie erbeuteten etwas Wechselgeld sowie ein Luftgewehr.

Auch der Imbiss an der Sander Straße in Elsen schloss am Montag gegen 21.00 Uhr. Den Einbruch entdeckten die Besitzer am Dienstagnachmittag. Die Einbrecher hatten ein auf Kipp stehendes geöffnet und waren so in den Imbiss gelangt. In diesem Fall entwendeten die Täter etwas Hartgeld, kleinere Elektrogeräte sowie Hähnchenfleisch und Bratwürste.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Nach oben scrollen